· 

Interrobang - Der Plot 11.09.2015

Intero was?!

 

Bei Interrobang handelt es sich um ein sogenanntes in der deutschen Sprache kaum benutztes Fragerufzeichen. Man versucht mit Ihm z.B. einer Frage mehr Ausdruck zu verleihen.

 

Gleichzeitig ist es auch der Titel des am 11.9.2015 erscheinenden neuen Albums der Düsseldorfer Rapkollabo Der Plot. Ich bin gespannt, ob sie auf ihrem Youtube-Kanal noch das Geheimnis lüften, warum sie das Album so genannt haben.

 

Seit einem Video (Videomusik) mit der mit Ihnen befreundeten Rapgruppe Projekt Gummizelle (übrigens auch großartige Rapmusik) bin ich vor ein Paar Jahren auf die Gruppe Der Plot aufmerksam geworden.

 

Nachdem ich dann mal in ihr letztes Album mit dem Titel "Mit der Concorde über den Atlantik" reingehört hatte, war ich schon nach dem Hören des ersten Tracks schlagartig Fan von den Jungs.

 

Conny, Elmäx die MC´s der Gruppe, schreiben für ihr Alter sehr hochwertige Texte. Und die Musik wird durch ihre Bandkollegen die auch alle Instrumente spielen können musikalisch sehr gut untermalt.

 

Auch im Internet Video- Battle - Bereich haben die Jungs von der Plot einige Meriten vorzuweisen. 2012/2013 nahmen sie am VCB (Videocrewbattle) teil und gewannen dieses gegen die nordische Crew Royal Family.

 

Die Songauskopplung Charlie Chaplin des neuen Albums Interrobang macht extrem Lust auf mehr.

 

Ich bin gespannt.

 

Hier der Link zu Charlie Chaplin:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0