· 

Hit der Woche - Silla, Motrip und Karen Firlej - Die beste Zeit ist Jetzt

Silla the Killer - Südberlin am Mceen

In Kürze wird das neue Album von Silla mit dem Titel "Es war einmal in Südberlin" erscheinen.

 

Silla beweist seit Jahren eine grandiose Performance. Besonders sein Album "Die Passion Whisky" hat mich sehr begeistert.

 

Er schafft es immer wieder einen mit seinen vibrierenden Songs einzufangen.

 

Vor kurzem ist er auch unter die Schriftsteller gegangen. Seit dem 12.9.2016 kann man im Handel sein Erstlingswerk "Vom Alk zum Hulk" erwerben.  Erscheinen wird das Buch im Riva - Verlag, der auch schon die Biografie von Bushido verlegt hat.

 

Der Song mit MoTrip und der Voice of Germany Sängerin Karen Firlej ist mein Hit der Woche. Der Beat wurde von Abaz beigesteuert. Der Song erinnert mich sehr an die alten Sachen von Kool Savas, die oft mit guten Gesangsparts gespickt waren.

 

Hier zu empfehle ich eine spritzige, trockene oder feinherbe Scheurebe vom Weingut Wagner-Stempel, die mit ihrer feinen Fruchtigkeit schön den Vibe dieses Liedes begleiten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0