· 

Hit der Woche - IndiRekt, Pappmaul & Heideck - Nordstadt Blues

Der Pott ist eine Ecke für sich - egal ob als Fußballfan oder Rapfan hat mich dieser Landstrich schon immer begeistert.

 

Der Pott ist einfach ein Mekka für ehrliche Arbeit.

 

Schon seit meinen Kindertagen bin ich Schalkefan aber auch Fan der Rapcrew Ruhrpott AG (RAG).

 

Hier feiere ich aber gerade die Rapkunst von drei sehr talentierten Dortmunder MCees.

 

Jeder der Drei liefert einen sehr authentischen Part ab auf diesem schönen Stück Hip Hop, das untermalt mit schönen Bildern aus Dortmund einem den Pott auf seine ganz eigene Art näher bringt.

 

Zu diesem schönen Untergrundraptrack empfehle ich etwas geerdetes zur Region passendes. In diesem Fall ein klassisches Brinkhoffs No 1 Pils.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0