· 

Pewee - Vierhundert Achtundneunzig (prod. by Skoolboybeats)

Pewee - ist mir zum erstmal aufgefallen als ich in verschiedene VBT - Videos reingeschaut habe.

 

Als ich seine Runden betrachtet habe fiel mir sofort auf dieser Junge ist unheimlich talentiert und liebt das Hip Hop Ding von ganzem Herzen.

Über diese Runden bin ich mal wieder wie immer bei Youtube auf anderen Links des Künstlers gestoßen und landete somit bei seinem Track mit Mio Mao "Doch sie sagens dir nicht"

 

Auf diesem wunderbaren Stück mit dem Namen 498 präsentiert er uns seinen großartig fließenden Style. Und erklärt uns das er uns noch nicht mal 498 seiner Styles präsentiert hat.

 

Ich muss sagen ich feiere diesen Jungen extrem - Pewee Plusdick - zu diesem herrlich von Skoolboybeats unterlegten Track empfehle ich einen leichten Gamay aus der Cote Roannaise von der Domaine Serol.

 

Und nicht vergessen SML ist die Gäng :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0