· 

Hit der Woche - DJ Wich feat Rest - Zradlo

DJ wer? Das werden wahrscheinlich die meisten Fans des gepflegten deutschen Raps fragen.

 

Mit Recht. Denn DJ Wich ist ein DJ aus Tschechien. Der sich erfolgreich in der tschechischen und slowakischen Rapszene herumtreibt.

 

Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit Tschechiens bekanntester Hip Hop Produzent.

Der neben allem was Rang und Namen in den zwei Ländern hat, auch schon mit internationalen Rapgrößen wie Kurupt, Talib Kweli, MOP usw zusammengearbeitet hat.

 

Auf diesem Track arbeitet DJ Wich mit dem tschechischen MC Rest zusammen. Rest ist sehr talentiert und hat schon tolle Sachen gemeinsam mit DJ Fatte rausgehauen.

 

Zu diesem groovigen modernen Boom Bap Song - mit dem Titel Zradlo, was im deutschen so viel wie Fressen bedeutet, empfehle ich einen deutschen Viognier vom Weingut Philipp Kuhn aus der Pfalz oder einen weißen Cotes du Rhone von Chateau des Tours. Viel Spaß beim Hören und Genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0