· 

Marvin Game - Moabits Finest - das Album 20:14 is coming !!!

Marvin Game -

das erste mal ist mir der Junge bei einem Rap am Mittwoch Auftritt vor 4 bis 5 Jahren vor die Raplinse gekommen und ich war sofort von seiner Bühnenpräsenz und seiner positiven Rapenergie begeistert.

 

Seit einigen Jahren hat er sich dem Cloud Rap verschrieben und macht das für mich am genialsten von allen die sich in Deutschland in diesem Genre versuchen.

Musikalisch untermalt werden seine Tracks sehr oft von seinem Bruder aka Dieser Morten - der für mich wie kaum ein Zweiter in Deutschland unglaublich melodische Beats produziert. Die besonders genial zu dem Stil von Marvin Game passen.

 

Bei seinen Tracks bekomme ich immer wieder aufs neue Heimatfeeling - "Alle Wege führen nach Moabit".

 

"Genieße mein Leben von 3 bis 4 Uhr, ist mir egal was Du machst :-)"

Auf seinem neuen Album finalisiert er seine Cloud Rap Künste aufs Feinste.

Der Song mit seinem Homie Bausa "Kleine" - ist eine richtige Perle - zu der wunderbar ein Schluck Riesling Sekt vom Weingut Metzger passen könnte.

Ach ja am 24.5 ist sein Konzert in Berlin im Musik und Frieden  - geht da hin!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0