· 

Marvin Game - Immer Ready - 20:14 Tour - Konzert des Jahres 2017

Letzte Woche Mittwoch war ich im Musik und Frieden, eine Eventlocation im Schmelztiegel der Partygänger Berlins an der Oberbaumbrücke. Hier fand das Abschlusskonzert des großartigen Cloud-Rappers Marvin Game und seiner Labelcrew von Immer Ready statt.

 

Es war das reinste Erlebnis. Schon die Einheizer Holy Modee und Morten haben richtig Stimmung in dem kleinen Saal des Musik und Frieden erzeugt. Nach einiger Zeit kam dann Marvin Game auf die Bühne und zog seine Fans sofort mit dem Song Gehen/Bleiben von seinem aktuellen Album 20:14 in seinen Bann. Man merkt bei Marvin immer sofort, der Junge ist für die Bühne geboren.

 

Über Tracks wie Kleine und Beschwer dich nicht, kam es zum nächsten Special Guest BRKN mit dem er den gemeinsamen Song Auf mein Grab performte. Großes Kino war danach der von BRKN abgelieferte eigene Song Hollywood 36. Das war die reinste Partyhymne.

 

Später tauchten noch massig Jungs von Immer Ready und Freunde von der Crew auf. Mister Mex, Niqo Nuevo, Al Kareem, Mauli usw um nur einige der bekanntesten zu nennen.

 

Ich fühlte mich richtig genial gut entertaint.

 

Ich kann euch nur empfehlen hört euch die Sachen von Marvin Game und seinen Jungs an. Sie bieten immer gute Mukke, Raps und fette Beats.

 

Zu der Musik der Jungs empfehle ich diesmal keinen Wein sondern ein leckeres Destillat von der Birkenhof Brennerei und zwar den super samtig weichen Gentle 66 Gin.

 

Also Jungs bleibt - IMMER READY.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0