· 

Hit der Woche - Azudemsk Hoffnung

Die Münsteraner Rap Koriphäe Azudemsk ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Geschäft des Sprechgesangs unterwegs. Angefangen hat alles mit der Liebe zum Grafitti. Die Passion des Rappen Wollens setzte erst später ein.

 

Seit 2004 ist der 86er mit dem bürgerlichen Namen Ralf Döscher als MC unterwegs und hat schon einige Alben und EP´s auf den Markt geworfen. Besonders beeindruckt hat mich die Vorwort EP, das Album "Back to drama", Classic und "Bis das Leben applaudiert".

 

In letzter Zeit ist er des Öfteren mit dem Rapper Slowy aus Hamburg unterwegs auf den Bühnen dieses Landes.

 

Azudemsk schafft es immer wieder auf wunderbaren Boombap Beats mit gutem Storytelling zu brillieren. Aufgrund seiner einnehmenden Stimmpartitur schafft er es gut das man ihm auch zuhören möchte.

 

Der Hit der heutigen Woche ist Hoffnung. Es ist noch weit weit weg, doch ich hab Hoffnung.

 

Mit diesen Worten des Künstlers und der Empfehlung dazu einen herrlichen Blanc de Noir 2015 vom Spätburgunder aus dem Hause Weingut der Stadt Klingenberg zu trinken beschließe ich diesen Post.

 

Wohl sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0