· 

Hit der Woche - Pimf - Einfach wieder Mukke hören

Pimf - der junge hochtalentierte Rapper aus dem hessischen Hofgeismar hat vor einigen Monaten sein neues Werk "Justus Jonas" auf den Markt geworfen.

Genauso wie sein Erstlingswerk Memo ist auch dieses wieder wunderbar von Oldschool - Momenten und seichten, dezent melancholisch anmutenden Beats geprägt.

 

Dieser 1993 geborene Junge trägt das Herz eines Greises in sich und bringt es immer wieder fertig wunderbare Geschichten zu erzählen.

 

So auch bei dem Track Einfach wieder Mukke hören.

 

Hier spricht er mir besonders mit der folgende Zeile aus der Seele:

"Denn keines dieser Kids fährt sich heute noch die Alben rein, es geht um irgendwas verkörpern oder albern sein. Das hier ist sicher keine Geheule um die alte Zeit. Ich sage bald Goodbye "

 

Zu diesem Track empfehle ich aus dem Hause Estandon den wunderbaren provenzalischen Rosé Heritage.

 

Wie sagt Loriot so schön: Wohl sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0