Der Hit der Woche kommt diesmal vom polnischen Jedi Spitter P-Zak aus Berlin. Bekannt geworden ist P-Zak durch seine vielen Battles bei der Battle Plattform Rap am Mittwoch. Nach dem Ausstieg des RAM Gründers Ben Salomo, wird das Format von dem Rapper Tierstar unter dem Namen Toptier Takeover weitergeführt. Bei RAM konnte P-Zak einige Erfolge feiern. Er holte sich insgesamt 9 Mal den Titel als Champ und 5 Mal den King Titel. Sein Markenzeichen waren seine kontroversen Lines und seine aggressive Art seine Gegner anzugehen. Darüber hinaus ist er unheimlich versiert gewesen bei vorgeschriebenen Acapella Battles und im kicken seiner Texte. Seine Art zu flowen erinnerte ein wenig an den Stil von Kool Savas, weswegen Ihn auch einige mit ihm verglichen.
Des Weiteren hatte er vor ein paar Jahren eine tolle Interview Show mit dem Namen Auf Zak, bei der er unter anderem Szenegrößen wie Drob Dynamic, Bong Teggy und Ssynic interviewt hatte. Einen Link zu einer der Folgen hänge ich an.
Vor kurzem gab es auf dem Kanal von Toptier Takeover ein spannendes Interview mit P-Zak. auch dieses hänge ich an.
Der Hit der Woche von P-Zak heißt Broke und wurde von dem versierten Hamburger Poducer Payman produziert. Viel Spaß beim Hören.
Zu dem Track empfehle ich euch den 2018er Riesling Adonis von dem Saarweingut Weber Brüder. Ein richtig doper, feinfruchtiger und würziger Riesling von alten Reben aus der Lage Wiltinger Rosenberg, der spontan vergoren wurde.
Kommentar schreiben