· 

Hit der Woche - DJ Wich - Steak feat. Elpe, Zverina und 7Krát3

Hit der Woche – DJ Wich feat Elpe, Zverina und 7Krát3 - Steak

 

DJ wer? Das werden sich wahrscheinlich die meisten Fans des gepflegten deutschen Hip Hop fragen.

 

Zurecht J Denn DJ Wich ist ein DJ aus Tschechien. Der sich erfolgreich in der tschechischen und slowakischen Rapszene herumtreibt.

 

Wer schon einmal das Hip Hop Festival Hip Hop Kemp in Tschechien besucht hat, wird schon mal mit DJ Wich seiner Musik in Kontakt gekommen sein.

 

Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit Tschechiens bekanntester Hip Hop Produzent.

Der neben allem was Rang und Namen in den zwei Ländern hat, auch schon mit internationalen Rapgrößen wie Kurupt, Talib Kweli, MOP usw zusammengearbeitet hat.

 

Auf diesem Track arbeitet DJ Wich mit den slowakischen MCs Elpe, Zverina und 7Krát3 zusammen.

 

 

 

Als Weinbegleiter zu diesem fleischlastigen Track empfehle ich einen würzigen Merlot mit Cabernet Sauvignon aus dem Jahrgang 2017 vom Weingut Dillmann aus dem Rheingau.

 

Das Weingut Dillmann wurde bis 2014 im Nebenerwerb geführt. Nachdem Marcel Dillmann seine Winzerlehre und sein Studium zum Weinbautechniker in Weinsberg abgeschlossen hatte, wurde das Weingut auf Vollerwerb umgestellt.

2016 stieß mit Marius Dillmann der zweite Bruder mit hinzu, der bis dahin Sportwissenschaften studiert hatte und nebenbei auch noch ein Faible für das DJing hat.

Somit war das Duo Infernale aka Die Dilllmänner komplett.

In Geisenheim beheimatet, bewirtschaften die beiden inzwischen 10 Hektar Rebfläche zwischen Winkel und Assmanshausen. Neben den klassischen Rheingauer Rebsorten wie Riesling und Spätburgunder, bauen die Dilllmänner auch Merlot, Cabernet Sauvignon, Muskateller und Sauvignon Blanc an.

 

https://weingut-dillmann.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0