· 

Pimf Live im Schlachthof

Pimf ist einer meiner absoluten Lieblingsrapper All Time. Er schafft es immer wieder gute Texte am Fließband abzuliefern. Diesmal empfehle ich keinen bestimmten Track von Ihm, sondern sein Konzert im Kasseler Schlachthof, das er ganz im Corona Style leider ohne Publikum performen muss. Die Trackauswahl ist einfach herrlich. Wer sich noch mehr von Pimf und seinen Homies anhören möchte, sollte mal auf der Youtube Seite Lagunenstyles vorbeischauen. Es lohnt sich.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Hu4dbuB0HWY

 

Als Wein zum Konzert empfehle ich den Wein "Time to say peace" vom Weingut Wow Wolfgang Bender. Der Wein ist eine Cuvee aus Merlot und Cabernet Sauvignon. Der Wein wurde zusammen mit dem phänomenalen Rapper und Freestyler David P. (Bekannt von der Münchner Rap Crew Main Concept) kreiert, der auch als begnadeter Graffiti Künstler das Etikett designed hat. Den Wein bekommt man unter anderem auch bei den super coolen Hip Hop affinen Jungs von Swagwine.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0